UNSERE BAUSTELLE - HALLGEBÄUDE ISNY - HAEFELE ARCHITEKTEN BDA
22
post-template-default,single,single-post,postid-22,single-format-gallery,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

UNSERE BAUSTELLE – HALLGEBÄUDE ISNY

UNSERE BAUSTELLE – HALLGEBÄUDE ISNY

Ende Januar waren wir zur Besprechung unseres Entwurfes in Isny (Allgäu).
Das Hallgebäude steht zentral in Isny und ist somit prädestiniert als Standort für die Toursitinfo, die Stadtbücherei und Büros für die Isny Marketing GmbH.
Nachdem die Archäologen im Dezember die Baustelle für sich in Beschlag genommen hatten, kam im Januar der viele Schnee, welcher die Baustelle buchstäblich auf Eis legte.
Wir möchten Euch gerne die beeindruckenden Bilder der Baustelle zeigen und freuen uns sehr, dass es jetzt bei strahlendem Sonnenschein weiter gehen kann!