FACHZEITSCHRIFT | ALTHAUS MODERNISIEREN - HAEFELE ARCHITEKTEN BDA
15614
post-template-default,single,single-post,postid-15614,single-format-gallery,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

FACHZEITSCHRIFT | ALTHAUS MODERNISIEREN

FACHZEITSCHRIFT | ALTHAUS MODERNISIEREN

ALTHAUS MODERNISIEREN I Fachzeitschrift 02.2021
In der aktuellen Ausgabe wird unser Projekt „Umbau Scheune zu Wohnhaus“ vorgestellt. Wir haben es sogar auf das Titelblatt geschafft Den Artikel und die schönen Bilder hat Herr Müller für uns erstellt. Herzlichen Dank auch an die Bauherren für die tolle Zusammenarbeit und ihre Offenheit gegenüber der Veröffentlichung ihres Traumhauses.
Kleiner Throwback I Frühjahr 2019
Hier waren wir schon einmal mit einer Altbausanierung und Anbau auf dem Titelblatt.
#Haefelearchitekten #altbausanierung #Fachzeitschrift #tollebauherren #traumhaus #regional